Online Yoga

Auch im Herbst wird es die Möglichkeit geben meine Kurse wieder online zu besuchen. 

Online Klassen kannst Du ganz einfach über den Stundenplan buchen. Klicke dazu auf das Computersymbol der jeweiligen Klasse. 

Nachdem Du Deine Buchung durchgeführt hast, wirst Du unter "Meine Buchungen" bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

  • In der App findest Du einen Button, der Dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für Dich dort verfügbar sein wird. 

  • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst Du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und Du bist live dabei!

  • Auf meiner Webseite beim Stundenplan findest Du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter "Meine Buchungen/Aktivitäten" bei der entsprechenden Aktivität.

So hast Du auch die Möglichkeit, versäumte Einheiten innerhalb Deines Kurszeitraumes nachzuholen und das alles im Pyjama, wenn Du magst.

Bei Fragen und Unklarheiten kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. 

Seid achtsam und bleibt gesund.

  • Facebook
  • Instagram

+43 660 1622044

sara.trippolt@gmail.com