Online Yoga

Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund ums Coronavirus finden meine Kurse derzeit ausschließlich Online statt. Dazu nutze ich die Plattform Zoom, da diese mit vielen verschiedenen Geräten nutzbar ist. Die regulären Yogaeinheiten werden aufgezeichnet und können auf YouTube nachgeschaut werden. 

Abos für alle Stunden und die YouTube Videos gibt es für 29€/Monat (beinhaltet 3 unterschiedliche Einheiten pro Woche und alle Einheiten zum selber nachschauen auf YouTube)

Wer gerne das eigene Wohnzimmer in ein Yogastudio verwandeln möchte und Yogastunden mit mir genießen möchte muss dazu folgendes tun:

1. Registriere Dich auf der Plattform Zoom (https://zoom.us) und lade Dir gegebenenfalls die App Zoom herunter. 

2. Setze Dich bitte mit den grundlegenden Funktionen von Zoom auseinander. Zoom ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.

3. Sage Bescheid wenn Du an einer der Stunden teilnehmen möchtest damit ich weiß auf wen ich warte.

4. Du bekommst kurz bevor die Einheit losgeht eine Email mit einem Link von mir zugeschickt. 

5. Klicke den Link an und Du kommst in den virtuellen Warteraum, von dem ich Dich in mein virtuelles Studio hole. 

6. Genieße Deine Yogaeinheit und ich freu mich über Feedback.

Falls Du irgendwie Hilfe benötigst, sag mir bitte rechtzeitig Bescheid.

Seid achtsam und bleibt gesund.

  • Facebook
  • Instagram

+43 660 1622044

sara.trippolt@gmail.com