top of page

LINKS

Gemeinsam mit Helga Leeb biete ich immer wieder Yoga Wochenenden und Auszeiten an.
www.helgaleeb.com

Am Bio-Ebnerhof im wunderbaren Traisenbachtal in Nö finden immerwieder wunderbare Yoga Auszeiten statt.
www.ebnerhof.at

Mit Helga Leeb biete ich auch im wunderbaren Seminaraus "Kreativ an Hof" in Reith/OÖ Yogawochenenden an. 
https://kreativamhof.at

Im****Wellness Resort Kothmühle in Neuhofen an der Ybbs findet eine Yoga-und Wellness Auszeit gemeinsam mit Helga Leeb statt. 
https://www.kothmuehle.at​

Yoga und Fasten Auszeiten biete ich mit Helga Leeb im Sonnenhof in Rapottenstein im wunderschönen Waldviertel an. 
https://sonnenhof.rappottenstein.at

Im Seminarhaus Fred in Schönbach im Waldviertel findet unser Yoga und Keramikwochenende statt. Dieses Wochenende gestalte ich gemeinsam mit Josseline Engeler.
https://www.seminarhaus-fred.at

Nikola Schiekel bietet Shiatsu in Perg an, hat hier auch ihre eigene Praxis und ist immer wieder bei Yoga Wochenenden dabei und verwöhnt euch mit himmlischen Shiatsu Massagen.
https://www.nikola-schiekel.com

Welcome visitors to your site with a short, engaging introduction. 

Double click to edit and add your own text.

bottom of page